Der Verein

on .

OL Amriswil ist ein aktiver Verein mit über 120 Mitgliedern: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und viele Familien.DSC 0025

dsc 0856Jeden Mittwochabend treffen wir uns mit Karte und Kompass, um in den Wäldern rund um Amriswil zu trainieren. Im Winter, wenn es im Wald zu dunkel ist, wird ein vielseitiges Training in der Halle angeboten. Die Jüngsten im Klub treffen sich am Mittwochabend in der Kidsgruppe, wo spielerische Bewegung im Vordergrund steht. Für Jugendliche gibt es die Jugendgruppe, die sich zusätzlich zum Mittwochstraining jede Woche auch noch dienstags zum Lauftraining trifft.

dsc 0016Der Verein führt jährlich im Frühling den Amriswiler OL und im Herbst den Oberthurgauer OL durch. Jedes Jahr wird auch ein OL-Kurs für Einsteiger, Schülerinnen und Schüler organisiert. Die OL Amriswil bietet auch gesellige Anlässe an: Im Winter den Chlausabend und im Sommer ein Trainingsweekend.

Hast du Interesse, den OL Sport oder den Verein besser kennen zu lernen? Dann komm doch mal am Mittwoch ins Training oder melde dich bei einer der Kontaktpersonen. Wir freuen uns, dich schon bald begrüssen zu dürfen!